Unternehmen 2017-03-31T13:24:14+00:00

Unternehmen

Immobilienmarkt Mittelland, Nordwest- und Zentralschweiz:
hier sind wir vorwiegend zuhause

Seit 2005 befassen wir uns mit der Vermittlung von Wohn- und Gewerbe-Immobilien. Die zentrale Lage unseres Unternehmens ermöglicht es uns, in diversen Regionen der deutschsprachigen Schweiz tätig zu sein.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Verkaufs von bestehenden Immobilien, wie Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnungen sowie dem Vertrieb von Bauprojekten als auch der Projektierung und Vermittlung von Grundstücken und Investitionsobjekten.

Darüber hinaus bieten wir professionelle Beratung und Wertermittlung von Liegenschaften an.

Die Qualität unserer Dienstleistungen basiert auf den Fähigkeiten, resp. den Kompetenzen der Inhaber und der Mitarbeiter des Unternehmens sowie auf deren persönlicher Affinität für den Immobilienmarkt. In diesem Sinne sind wir stets bestrebt, unseren Wissenshorizont auszubauen und dazuzulernen, um alles zu geben, damit unsere Kunden – sowohl Verkäufer als auch Käufer – mit einem zufriedenen Lächeln konstatieren können “Ja, die Bonimmo Immobilien GmbH hat es super gemacht – auf dieses Unternehmen ist Verlass!”